was sin mer-13er - SV Schierstein 1913 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Renovierung Vereinsheim, 18. Tag

SV Schierstein 1913 e.V.
Veröffentlicht von J. Korn in Vereinsheim · 23 Januar 2020
Der Vereinsraum wurde fertig tapeziert. Ein Wasserzulauf unter der Spüle musste ausgetauscht werden, war nicht mehr dicht. Und noch eine undichte Stelle ist entdeckt worden, eine Schraube  von den Gipskartonplatten hat ein Heizungsrohr erwischt. Verkleidung muss wieder entfernt werden und das Heizungsrohr müssen wir erneuern.
Fazit: Ein hoffentlich nur kleiner Rückschlag für unseren Zeitplan. "Wer viel arbeitet macht Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert!"
 

Anwesend waren 4 tatkräftige Unterstützer: Seppel (55), Patrick (55), Thomas (58), Jürgen (59)
Durchschnittsalter = 56,75 Jahre




Kein Kommentar

Update: 09.07.2020
Zurück zum Seiteninhalt