was sin mer-13er - SV Schierstein 1913 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Renovierung Vereinsheim, 22. Tag

SV Schierstein 1913 e.V.
Veröffentlicht von in Vereinsheim · 27 Januar 2020
An die Eingangswand ist der restliche Malervlies angebracht worden. Die Wand zur Küche wurde gestrichen. Das Heizungsrohr ist repariert, die Verkleidung wieder angebracht. Unter der Theke ist ein neuer Durchlauferhitzer montiert und angeschlossen worden in Verbindung mit einem neuen Wasserhahn.
Fazit: Endlich ein neuer Wasserhahn mit Heißwasseranschluss an der Theke, bisher eine der unangenehmsten Arbeiten, da schwer zugänglich. Die stromfressenden Heizlüfter konnten abgeschaltet werden, denn die Heizung läuft auch wieder einwandfrei. Es darf nun schwerpunktmäßig gestrichen werden.   

Anwesend waren 7 tatkräftige Unterstützer: Seppel (55), Patrick* (55), Thomas (58), Jürgen (59), Marco (39), Carsten (46), Patrick (31), Ralf (?)   
Durchschnittsalter = 49 Jahre






Kein Kommentar

Update: 10.02.2020
Zurück zum Seiteninhalt