VORSTAND - SV Schierstein 1913 e.V.

SV Schierstein 1913 e.V.
Herzlich willkommen beim
Direkt zum Seiteninhalt

VORSTAND

VEREIN > VORSTAND
Geschäftsführender Vorstand
1. Vorsitzender
Carsten Müller
c.mueller@schierstein13.de
2. Vorsitzender
Steven Simon
steven.simon@deutschepost.de
1. Kassierer
Jürgen Korn
j.korn@schierstein13.de
Nach außen vertretungsbefugt ist der "Geschäftsführende Vorstand", er setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende/r,
2. Vorsitzende/r,
1. Kassierer/in,
jeder ist allein vertretungsberechtigt.
Erweiterter Vorstand
2. Kassierer
Schriftführer
Julien Weber
julien.jw78@gmail.com
Emilio Gioia
emilio_gioia@hotmail.de
Betreuer
Aktive
Betreuer
SOMA/AH
Christos Zimiliangos
zimiliangos@online.de
Christian Mattzatz
christian.mattzatz@web.de
Betreuer
Jugend
Memet Tango
meme-t@web.de
Wirtschaftlicher Betrieb
Einkauf
Verkauf
Claudia Wiegand
Jürgen Korn
Kassenprüfer

Für die Jahre 2022 und 2023 sind Daniela Bonello, Karen Müller-Fernandez und Christos Zimiliangos von der Mitgliederversammlung gewählt worden.

"Der Kassenprüfer muss unabhängig und unbefangen sein. Da es sich um ein Organ zur Kontrolle des Vorstandes handelt, darf er nicht dem Vorstand im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB), also dem geschäftsführenden Vorstand, angehören. Er kann aber Mitglied des erweiterten Vorstandes oder eines anderen Vereinsorgan sein"
Zurück zum Seiteninhalt