1. MANNSCHAFT - SV Schierstein 1913 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

1. MANNSCHAFT

Die 1. Mannschaft ist das Aushängeschild eines jeden Vereins. Sonntag für Sonntag geht es fürs Team um wichtige Punkte und Tabellenplätze.

Als ein seit Jahren etablierter Verein in der Kreisliga Wiesbaden sind  wir schon oft durch Rückschläge in unseren Saisonvorstellungen zurückgeworfen worden. Daher ist es unser Wunsch in der nächsten Zeit mehr Kontinuität im Mannschaftskern aufbauen zu können, um dadurch zukünftig noch öfter für positive Überraschungen in der Liga und der Presse zu sorgen.

Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und eine gewisse Identifikation mit dem Verein  sind dazu nötig. Wir als Verein versuchen jedes Jahr die Mannschaft zu  verstärken und vertrauen den Jungs, die sonntags für den Verein alles  geben.

Hierbei ergibt sich auch eine starke Verbindung zu unserer Reserve, die  uns eine sofortige Aushilfe in Verletzungssituationen bieten kann.

Trainingszeiten
Dienstag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer
Markus Will
Betreuer
Christian Mattzatz (01577 4661545)
Anstoßzeiten bei Heimspielen
Sonntag 15:00  Uhr
Bisherige Erfolge
Aufstieg in die A-Klasse
im  Jahre 1991
Aufstieg in die A-Klasse
im  Jahre 2000
... lade FuPa Widget ...
SV Schierstein auf FuPa
Update: 25.10.2020
Zurück zum Seiteninhalt