ALTE HERREN - SV Schierstein 1913 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

ALTE HERREN

Die Alten-Herren des SV Schierstein 13 haben sich fest vorgenommen, wieder einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb auf die Beine zu stellen. Dazu wurde ein erster Versuch gestartet. Auf Anhieb fanden sich 10 Akteure am Saareck ein und spulten ein einstündiges Training ab.  

Nach dem Training wurde ein "Laktattest" durchgeführt. Im Gegensatz zu dem Laktattest in der Bundesliga, wo den Spielern Flüssigkeit entnommen wird, wird bei unseren Spielern Flüssigkeit zugeführt.

Alle Leute aus der näheren Umgebung, die Bock auf lockeres Fußball spielen haben sind hierzu herzlich eingeladen. Voraussetzung ist, dass man um die 30 Jahre oder älter ist. Wenn dann die Kondition und Kraft ausgebaut und perfektioniert wurde, werden auch Freundschaftsspiele stattfinden.

Trainingszeiten:
Montags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Ansprechpartner:
Christos Zimiliangos
E-Mail:
zimiliangos@online.de
oder an:
info@schierstein13.de
Update: 25.10.2020
Zurück zum Seiteninhalt