GÄSTEBUCH - SV Schierstein 1913 e.V.

SV Schierstein 1913 e.V.
Herzlich willkommen beim
Direkt zum Seiteninhalt

GÄSTEBUCH

VEREIN > GÄSTEBUCH
Unser Gästebuch stellt Eure Eintragungen nicht sofort zur Verfügung. Bitte habt Verständnis, dass wir unsere Seiteninhalte schützen müssen und nur echte Gästebucheintragungen veröffentlichen wollen. Es kam früher auch zu Werbeeintragungen, die mit unserem Verein nichts zu tun hatten. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Bitte vor dem senden die fünf Zeichen der Wortprüfung in das freie Feld eingeben.
Felder mit (*) sind Pflichtfelder.
(Aus technischen Gründen musste das Gästebuch am 01.11.2020 neu installiert werden, deswegen sind die alten Einträge nicht mehr sichtbar)
5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0

Otto Arnold
21 Dez 2020
Hallo Sportfreunde. Auf diesem Wege möchte ich mich einmal dafür bedanken, daß über einen langen Zeitraum mit Text und Bilder von der Neugestaltung unserer Sportanlage Saareck mit Kunstrasen so ausführlich berichtet wurde. Nicht unerwähnt sei auch die laufende Berichterstattung über die Ausstattung und Renovierung unseres Vereinsheim.
Hervorzuheben sei auch die Neugründung einer Jugendabteilung mit vorerst einer Bambini-Mannschaft.
Ich selbst spielte von 1951 an in unserer ersten Schülermannschaft. Jugendleiter war damals Karl Heibach, dessen 3 Söhne den Kern der Mannschaft bildeten. Einige Spieler der damaligen Zeit spielten noch lange in den Seniorenmannschaften unseres Vereins. 1955 übernahm ich die Aufgaben des Jugendleiters von K. Heibach und wir konnten zeitweise 2 Jugendmannschaften
stellen. Eine Sportanlage wie sie heute ist wäre für uns damals unvorstellbar gewesen.
Das ist u.a. auch der Grund, daß ich mich auch in der Ferne darüber freue.
Mich selbst hat es aus berfl. Gründen in den Norden verschlagen, doch ich konnte immer den Kontakt zum Verein und vielen Akteuren aufrecht erhalten.
Es grüßt aus der Ferne, Otto Arnold
Zurück zum Seiteninhalt