KADER - SV Schierstein 1913 e.V.

SV Schierstein 1913 e.V.
Herzlich willkommen beim
Direkt zum Seiteninhalt

KADER

MANNSCHAFTEN > 1. MANNSCHAFT
Die 1. Mannschaft ist das Aushängeschild eines jeden Vereins. Sonntag für Sonntag geht es um wichtige Punkte und Tabellenplätze.

Als ein seit Jahren etablierter Verein in der Kreisliga Wiesbaden sind wir schon oft durch Rückschläge in unseren Saisonvorstellungen zurückgeworfen worden. Daher ist es unser Wunsch in der nächsten Zeit mehr Kontinuität im Mannschaftskern aufbauen zu können, um dadurch zukünftig noch öfter für positive Überraschungen in der Liga und der Presse zu sorgen.

Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und eine gewisse Identifikation mit dem Verein sind dazu nötig. Wir als Verein versuchen jedes Jahr die Mannschaft zu verstärken und vertrauen den Jungs, die sonntags für den Verein alles geben.

Hierbei ergibt sich auch eine starke Bindung zu unsere Reserve, die uns eine sofortige Aushilfe in Verletzungssituationen bieten kann.
Trainingszeiten
Dienstag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Donnerstag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Trainer
Dennis Schneider
Betreuer
Christian Mattzatz (01577 4661545)
Anstoßzeiten bei Heimspielen
Sonntag 15:00 Uhr
... lade FuPa Widget ...
SV Schierstein 13 auf FuPa
Zurück zum Seiteninhalt